Palettenroller bzw. Palettenwagen

Palettenroller und Palettenwagen sind im Grunde genommen dasselbe, man könnte vielleicht auch noch Palettenfahrgestelle dazu sagen. Aber egal wie wir es nennen wollen, das Wort selbst sagt ja um was es geht, nämlich den selbstfahrenden Transport von Paletten ohne Hubwagen. Diese kleine Einführung können sie natürlich getrost überspringen wenn sie wissen um was es geht und sich über unsere Möglichkeiten und Preise interessieren.

Der Klassiker unter den Palettentransportern

Der einfache Palettenroller ist das klassische Fahrgestell ohne Zubehör. Er ist in verschiedenen Abmessungen verfügbar wie dieses Beispiel zeigt. Standardmäßig sind die Lenkrollen mit einem zentralen Feststellhebel der mit einem Fußtritt bedient wird ausgestattet. Die Fangecken sind leicht schräg, so kann die Palette beim einlegen in zentraler Position gleiten.

Palettenroller ohne Zubehör

Für Palettenmaße:

  1. 800 x 600 mm
  2. 1.000 x 800 mm
  3. 1.200 x 800 mm
  4. 1.200 x 1.000 mm
  5. Sonderanfertigungen auf Anfrage

Mit Schiebegriff

Das interessante an unseren Wägen ist, dass sie erweiterbar sind. Der Schiebegriff z.B. ist ein Beispiel für die Flexibilität mit der das Rollgestell ausgestattet werden kann. Dieses Zubehör mach das Rollgestell zum Transportwagen für einzelne Paletten.

Palettenroller mit Schiebegriff


Routenzug

Mit Deichsel und Kupplung wird einen effektiverer Transport organisiert. Aufwendige und zeitintesive Einzelfahrten werden mit einem Routenzug obsolet.

Palettenroller im Routenzug


Das hohe Rollgestell

Nicht ganz außeracht lassen sollten wir das hohe Rollgestell, dieser Wagen ermöglicht einen höheren Zugriff auf die Palette bzw. das Transportgut. Dazu bieten wir auch eine Variante an, wo das obere Gestell bei Bedarf abgenommen werden kann, so sind zwei Optionen mit einem Rollgestell verbunden.

Das hohe Rollgestell

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann besuchen sie unseren Onlineshop und bestellen sie heute noch bequem online! Zum Onlienshop